Donnerstag, 20. August 2009

So jetzt gehts los


verschiedene Stanzer je 2€(Bonbon und Blümchen weg) Clippunchs unten weg Stanzer unten links weg an frida Clippunch Tannebaum weg an Gaby
verschiedene Hersteller je Stempel 1€, (Liebe grüße weg an patty) Alles Gute weg an cleo
Stanzer je 2€


Planetpunch Schneidevorlage 2€


Planet Punch Schneidematte 2
Fiskars Eckenstanzer je 5€ Herzen weg an sonni







verschieden Stanzer je 2€
Je Packung mit 10 Stickern 3,50€
24 Polycrayons von Lyra neu 15€

verschieden Hersteller je 1€ Loveletter weg an Jessyyy



La Blanche 6€






Bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen.

8 Kommentare:

  1. hallo sabine,

    ich hätte gerne die drei bordürenstanzer zu je 5 euro
    die stams happen collage zu 7 euro
    den schmetterlingsstempel zu 6 euro und liebe grüße zu 1 euro
    sind zusammen 29 euro
    ich denke würde in einem flachen karton für 2,20 porto durchgehen....

    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    Jetzt schreib ich es hier auch noch mal! Ich hätte gerne den blauen Sternenstanzer und vom selben Foto den rechten Blumenstanzer

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne den Eckstanzer von Westcott für 2 € orange-gelb, unten links auf dem Foto mit den vielen STanzern.

    Ich schreib dir auch noch bei den Hühnern eine Nachricht.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich hätte gern folgendes:
    Eck- und Bordürenstanzer obere Reihe Mitte Orange 3,- Euro
    Bordürenstanzer "Noten" 3,- Euro
    Fiskars Eckstanzer "Herzen" 5,- euro

    Bitte Email an mich Dittberner@alice-dsl.de

    Danke und lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ist der Stempel "Danke" in verschnörkelter Schrift und die Lichterkette noch zu haben?

    Wenn ja sage mir doch bitte Bescheid.
    Mit lieben Grüssen
    Ilo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bin gerade auf Deiner Seite gelandet.
    Sind von Deinen Bordürenstanzern noch welche da? Und wenn ja, wie groß/lang sind sie.
    Wie sieht es mit den anderen Sachen aus, wo noch nichts dran steht?
    Lg und Danke Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    @ ilonka und antje.neuss ich kann euch leider nicht antworten kann euch nicht anklicken, aber die sachen die nicht gestrichen sind sind noch zu haben.
    Könnt mir gerne eine mail schicken an schroederbiene@online.de.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,

    ich hätte gerne den Stempel unten rechts "Danke" und oben links "Alles Gute"
    Lieben Dank.
    Stella

    AntwortenLöschen