Sonntag, 3. Juni 2012

Ich löse mein Hobby komplett auf und habe deshalb einiges abzugeben.

Hinzu kommt immer noch das günstigste Porto zu euch.

Die Sachen sind gebraucht aber in einem normalen Zustand.

Ich liste euch die Sets jetzt auf damit ich irgendwie den Überblick behalte.

Von SU hätte ich die Stempel Sets auf Holz montiert

Zeitlos  27€  reserviert Stefanie.D

ovale Sprüche 17€ reserviert siljan

Yummy        8€ verkauft M.J

Happy Winter   12€

Tree Trimmings   12 €  reserviert Ramona.B

Serene Snowflakes   20€  reserviert siljan

Blumenwunder   12 €


Freundeskreise  18 €  reserviert Sabine.B


In Gedanken bei dir 29€  reserviert Stephanie.D

Stempel Trio  12€ weg

Itty Bitty Buds 10€ reserviert Jaqueline.K

Allerlei Anlässe 12€ reserviert Susan.K

Tiny Tags 12€ reserviert Andrea.R

Seeing Spots   17€ reserviert Nicole. L


Flight of the Butterfly   25 €  reserviert Manuela.H

Es ist für uns eine Zeit angekommen (ohne Schnörkel) 25€

Playful Petals  30€ weg


bei Interesse bitte an schroederbiene@online.de

wenn weg dann weg,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen